FILME

Authentisch und emotional

Kaiserpalais Bad Oyenhausen

SASKIA & FREDERIK

Hotel Ratskeller Salzgitter

HELENA & SÖREN

Klosterhotel Wöltingerode

SINDY & ENRICO

Schlossmuseum Wolfenbüttel

IRINA & BJÖRN

Referenzen

Echte und liebe Worte von echten Paaren

Lieber Christoph,

wir bedanken uns von Herzen, dass du unseren großen Tag für die Ewigkeit
festgehalten hast - und das auf eine wundervolle Art und Weise!
Unsere Hochzeit war unsere absolute Traumhochzeit und dank deinem großartigen Engagement und Talent werden wir uns an den Erinnerungen noch viele, viele Hochzeitstage erfreuen. Wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft, wir sind uns ganz sicher, dass du noch viele Brautpaare glücklich machen wirst!

Alles Liebe von Saskia & Frederik
Hallo Christoph,

Unser Hochzeitsvideo ist am Samstag bei uns angekommen und wir sind begeistert! Allein die Verpackung war so liebevoll gestaltet und das Video ist einfach wunderschön. Da kullerte die ein oder andere Träne vor Freude. Die vielen, kleinen Momente, die man schon fast vergessen hatte, haben wir nun für immer auf unserem Video verewigt. Wir danken dir sehr für diese tolle Erinnerung an unsere Hochzeit. Wir haben uns vorgenommen, es jedes Jahr an unserem Hochzeitstag anzuschauen.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank
Helena & Sören
Hallo mein lieber Chris,

wir haben uns den Hochzeitsclip heute endlich gemeinsam anschauen können und ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Wir sind ohne Worte. Der Clip ist sooo schön und einfach nur emotional. Wir sitzen hier mit Tränen in den Augen und sind einfach nur platt. Es ist wirklich eine Ehre für uns gewesen, Euch beide an diesem so wichtigen Tag bei uns gehabt zu haben. Wir hätten uns keinen besseren Dienstleister wünschen können. Wir bedanken uns herzlichst für deine Professionalität und komplimentieren uns bei dir für dein großes Talent.
Sindy & Enrico
Lieber Chris,

wir wollen uns herzlich bei dir für deine wunderbare Arbeit, jedoch vor allem für dein gesamtes Sein bei unserer videographischen Begleitung bedanken. Wir haben uns verstanden gefühlt und konnten unsere Ideen wunderbar mit deinen Vorschlägen ergänzen. Wir haben in dir nicht nur einen Videografen, sondern einen Freund gefunden, der uns während unserer Planung die Konzeption des Videos komplett abgenommen und unsere Ideen getroffen hat! Danke und weiterhin ganz viel Erfolg dabei anderen eine Freude zu schenken!
Irina & Björn
04 / 04