Über mich

Ich bin ein kreativer Mensch, der filmische Geschichten erstellt, festhält und handwerklich gestaltet, um zeitlose Erinnerungen an Euren Hochzeitstag zu bewahren. Ich habe eine Leidenschaft dafür, Geschichten zu erzählen, Momente festzuhalten, Emotionen hervorzurufen und vor allem Spaß dabei zu haben. Wenn ich nicht gerade eine Hochzeit filme oder mich mit der Nachbearbeitung beschäftige, treibe ich Sport, gehe ins Kino und versuche so viel freie Zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbringen. Zudem reise ich gern und lasse mich durch andere Kulturen, Landschaften, Musik und Menschen inspirieren. Seit jener Zeit verfolge ich mit großem Interesse die Entwicklung der Film- und Schnitttechnik und die Möglichkeiten, die dadurch geboten werden. Ich nutze sowohl Werkstätte als auch Gemeinschaften, um mich auszutauschen, weiter zu entwickeln und Menschen zu treffen, die ebenfalls meine Leidenschaft teilen.

Ich bin Christoph, Euer Hochzeitsvideograf aus Salzgitter. Es geht um Euch, Eure Liebe und Eure Geschichte. Lass uns die Erinnerungen für immer festhalten.