Über mich

Schön dass ihr Euch Zeit nehmt, etwas mehr über mich zu erfahren. Ich wohne in Salzgitter und meine Leidenschaft ist die Hochzeitsvideografie. Wenn ich nicht gerade eine Hochzeit filme oder mich mit der Nachbearbeitung beschäftige, treibe ich Sport, gehe ins Kino und versuche so viel freie Zeit wie möglich mit meiner Familie und meiner Lebensgefährtin zu verbringen. Zudem reise ich gern und lasse mich durch andere Kulturen, Landschaften, Musik und Menschen inspirieren. Seit jener Zeit verfolge ich mit großem Interesse die Entwicklung der Film- und Schnitttechnik und die Möglichkeiten, die dadurch geboten werden. Ich nutze sowohl Werkstätte als auch Gemeinschaften, um mich auszutauschen, weiter zu entwickeln und Menschen zu treffen, die ebenfalls meine Leidenschaft teilen. Ich bin ein kreativer Mensch, der filmische Geschichten erstellt, festhält und handwerklich gestaltet, um zeitlose Erinnerungen an Euren Hochzeitstag zu bewahren. Ich habe eine Leidenschaft dafür, Geschichten zu erzählen, Momente festzuhalten, Emotionen hervorzurufen und vor allem Spaß dabei zu haben. Ich arbeite seit acht Jahren in der Hochzeitsfilmbranche und verfüge über die Fähigkeiten, Ausrüstung und Professionalität, um jede Hochzeit auf ihre eigene Art und Weise zu begleiten. Ich bin freundlich, locker und gebe mein Bestes, um auf sehr unaufdringliche Weise zu arbeiten.

Hallo, ich bin Christoph, Hochzeitsvideograf aus Salzgitter. Mein Fokus für einen Hochzeitsfilm liegt in der Natürlichkeit und Authentizität. Euren Hochzeitstag begleite ich wo immer Ihr es wollt. Es geht um Euch, Eure Liebe und Eure Geschichte. Ich freue mich auf Euch.

Echte Worte von echten Paaren

Hallo Christoph,

Unser Hochzeitsvideo ist am Samstag bei uns angekommen und wir sind begeistert! Allein die Verpackung war so liebevoll gestaltet und das Video ist einfach wunderschön. Da kullerte die ein oder andere Träne vor Freude. Die vielen, kleinen Momente, die man schon fast vergessen hatte, haben wir nun für immer auf unserem Video verewigt. Wir danken dir sehr für diese tolle Erinnerung an unsere Hochzeit. Wir haben uns vorgenommen, es jedes Jahr an unserem Hochzeitstag anzuschauen.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank
Helena & Sören
Helena & Sören / Hotel Ratskeller Salzgitter
Hallo mein lieber Chris,

wir haben uns den Hochzeitsclip heute endlich gemeinsam anschauen können und ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Wir sind ohne Worte. Der Clip ist sooo schön und einfach nur emotional. Wir sitzen hier mit Tränen in den Augen und sind einfach nur platt. Es ist wirklich eine Ehre für uns gewesen, Euch beide an diesem so wichtigen Tag bei uns gehabt zu haben. Wir hätten uns keinen besseren Dienstleister wünschen können. Wir bedanken uns herzlichst für deine Professionalität und komplimentieren uns bei dir für dein großes Talent.
Sindy & Enrico / Klosterhotel Wöltingerode
Lieber Chris,

wir wollen uns herzlich bei dir für deine wunderbare Arbeit, jedoch vor allem für dein gesamtes Sein bei unserer videographischen Begleitung bedanken. Wir haben uns verstanden gefühlt und konnten unsere Ideen wunderbar mit deinen Vorschlägen ergänzen. Wir haben in dir nicht nur einen Videografen, sondern einen Freund gefunden, der uns während unserer Planung die Konzeption des Videos komplett abgenommen und unsere Ideen getroffen hat! Danke und weiterhin ganz viel Erfolg dabei anderen eine Freude zu schenken!
Irina & Björn / Schloss Museum Wolfenbüttel
03 / 03